Große Baustelle auf dem Schulhof der Bilsteinschule Besse im Juni 2016 Auch in diesem Jahr fand auf dem Schulhof der Bilsteinschule in Besse wieder ein Schulhofprojekttag statt.Am Samstag, den 4.6.2016 trafen sich so viele helfende Hände, wie schon lange nicht mehr. Durch eine großzügige Spende von Kies und Baumstämmen und die kostenfreie Bereitstellung eines Hofladers, wurde durch fleißige Kinder, Eltern, Großeltern und Lehrer viel geschafft. So bekam der Schulhof neue Baumstämme als Sitzmöglichkeiten, neuen Fallschutz unter den Spielgeräten und dem Unkraut ist wieder der Kampf angesagt worden. Dabei wurden alle mit Frühstück, Kuchen und Grillwürstchen durch die Elternbeiräte bestens versorgt. Besonders gut angekommen ist die Versorgung aller schwitzenden Helfer mit Eis. Hier haben Kinder der Klasse 4 ihr großes Organisationstalent bewiesen und einen Eisstand organisiert. Eine tolle Idee!Nach diesem erfolgreichen Tag möchten wir allen Helfern – den großen und den kleinen -  DANKE - sagen. Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre hilfreichen Ideen, Ihre unermüdliche Ausdauer und Ihre Fröhlichkeit und Freude an diesem gemeinsamen Tag. Wir haben für unsere Kinder viel geschafft!
 Schulhofprojekt