Schulhofprojekttag 2014 der Bilsteinschule Besse Mal wieder zusammen geschafft…..!!! Seit 2003 findet jedes Jahr ein Schulhofprojekttag an der Bilsteinschule Besse statt. Dieses Jahr am Samstag 24.05.2014 von 10:00 bis 18:00 Uhr mit vielen engagierten Eltern, Kindern und Lehrern. Um den Schulhof wieder auf „Vordermann“ zu bringen, gab es einiges zu tun. So wurden marode Baumstämme ausgegraben und durch neue Baumstämme ersetzt. Die beiden Kiesflächen wurden begradigt und größere Steine aus den Flächen entfernt. Der Werkraum bekam einen neuen Anstrich und für die Verkehrserziehung wurden die Markierungen auf dem Schulhof erneuert. Dem Unkraut wurde am Neubau 1 und 2 – wie jedes Jahr am Aktionstag des Schulhofes – der „Gar“ ausgemacht. Das „Theater am Hang“ und das „Kletterhäuschen bekamen neuen Mulch. Zwischendurch wurden die fleißigen Helfer und Helferinnen mit Essen versorgt. Grillwürstchen, Kuchen und verschiedene Getränke – es fehlte an nichts. Recht herzlichen Dank an alle „Küchenfeen“! Der Schulhof sah nach erfolgreich beendeter Arbeit toll aus!! Bleibt noch ein großes DANKE SCHÖN zu sagen, an ALLE die sich an diesem Tag Zeit genommen haben zu helfen.
 Schulhofprojekt