Eltern bereiten ehrenamtlich 2x wöchentlich (dienstags und donnerstags) ein gesundes Frühstück für zu. Viele Kinder nutzen das abwechslungsreiche, gesunde Frühstücksangebot! Es gibt Brot mit verschiedenen Belägen, dazu reichen wir verschiedene Gemüse- und Obstsorten. Für zusätzliche Abwechslung wird mit Brezeln, Joghurt, Kuchen, Waffeln und Teigtaschen gesorgt. Ein Frühstück kostet 0,50 € und deckt die Lebensmittelkosten.

Ziele sind:

Familien im Alltag unterstützen. Bewusstsein für regelmäßiges und gesundes Essen stärken. Soziales Miteinander fördern. Damit es so bleibt, benötigen wir immer“Unterstützung”!!! Haben Sie Interesse? Dann können Sie sich gern im Sekretariat melden oder, wenn es die Lage wieder zulässt, dienstags und/oder donnerstags ab 9 Uhr “hineinschnuppern” und erleben wie es abläuft und wie gut es bei unseren Kindern ankommt. Treffpunkt ist unsere Küche im Altbau. Wir alle hoffen auf Ihr Engagement!
Gesundes Frühstück an der Bilsteinschule Besse